Seit 2015 treffen sich die besten österreichischen und die besten europäischen CrossFit Athleten zu einem zweitägigen Event und überzeugen das frenetische Publikum mit sportlichen Höchstleistungen. Kurzweilig, unterhaltsam und professionell, das ist der Austrian Throwdown.
Seit 2015 treffen sich die besten österreichischen und die besten europäischen CrossFit Athleten zu einem zweitägigen Event und überzeugen das frenetische Publikum mit sportlichen Höchstleistungen. Kurzweilig, unterhaltsam und professionell, das ist der Austrian Throwdown.
Marke Noch 2015 als Hypertrophy gestartet, war durch die wachsende Bekanntheit und auch durch den Weg aus Österreich in das europäische Umland ein ReBranding der kompletten Veranstaltung ein logischer Schritt Ende 2018. Leicht verständlich für das internationale Publikum, ein hoher Wiedererkennungswert und die klare Zugehörigkeit zu einem Hochleistungssport – das waren die Anforderungen. Ein Auftritt, der die wesentlichen Züge des Sports wiedergibt. Genauso wichtig war eine Verbindung zum Veranstaltungsland zu schaffen, um international den „Austrian“ Throwdown klar zu positionieren.
Web Die neue Webseite der Veranstaltung ist der zentrale Punkt für Information, sowohl für Besucher als auch für die Teilnehmer. Wir konnten hier eine klare Struktur, eine logische Informationsabfolge und eine übersichtliche Darstellung der komplexen Inhalte in dem neuen Design umsetzten. Es blieb auch viel Platz für die großartigen Recaps mit Fotos und Videos der Veranstaltungen aus den letzten Jahren.
Type
Re-brand
Model
B2B / B2C
Category
SaaS
Logo CI Screen Design Print Design Interior Design Social media
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// ARE YOU READY ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// WORK WITH US ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
LET ME SEE, I’M REALLLY INTERESTED WHAT YOU’VE DONE IN...