Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und einer naturnahen Pflanzenpflege. Es gibt spezielle Produkte für den Indoor- und Outdoor-Garten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Pflanzen abgestimmt sind, wie etwa mit oder ohne Mykorrhiza-Kulturen. Die Marke richtet sich an umweltbewusste Gärtner und Hobbyisten, die Wert auf natürliche Methoden legen. Der Dünger wird in einem familiengeführten landwirtschaftlichen Betrieb in Österreich produziert und verspricht eine nachhaltige, ressourcenschonende Gartenarbeit.
Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und einer naturnahen Pflanzenpflege. Es gibt spezielle Produkte für den Indoor- und Outdoor-Garten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Pflanzen abgestimmt sind, wie etwa mit oder ohne Mykorrhiza-Kulturen. Die Marke richtet sich an umweltbewusste Gärtner und Hobbyisten, die Wert auf natürliche Methoden legen. Der Dünger wird in einem familiengeführten landwirtschaftlichen Betrieb in Österreich produziert und verspricht eine nachhaltige, ressourcenschonende Gartenarbeit.
Das Branding von Zauberstaub strahlt einen natürlichen, organischen und nachhaltigen Stil aus. Es vermittelt eine bodenständige und umweltbewusste Ästhetik, die eng mit der Natur und traditioneller Landwirtschaft verbunden ist. Die Verpackungen und die visuelle Identität scheinen simpel, aber hochwertig und fokussieren sich stark auf handgemachte, biologische Werte. Der Stil richtet sich an ein umweltbewusstes Publikum, das nach ökologischen und nachhaltigen Alternativen sucht, insbesondere im Bereich Pflanzenpflege und Gartenarbeit. Natürliche Farben, handgemachte Details und Authentizität stehen im Vordergrund.
Type
Re-brand
Model
B2B / B2C
Category
SaaS
Logo CI Screen Design Print Design Interior Design Social media
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// ARE YOU READY ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// WORK WITH US ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
LET ME SEE, I’M REALLLY INTERESTED WHAT YOU’VE DONE IN...